Online Devisenhandel Millionäre Süßigkeiten
Wie 23 junge Millionäre ihre Imperien gebaut haben aktualisiert 1182005 10:24:50 AM ET 2005-11-08T15: 24: 50 Denken Sie es fast unmöglich, ein Multimillionär zu werden, bevor Sie 40 Treffen 23 junge Unternehmer, die genau das taten - und das Innere lernen Geheimnisse für ihren Erfolg. Billy Stade, 35, Kari Stade, 25 Der Schrank Costa Mesa, Kalifornien Projizierte Umsatz 2005: 6 Mio. Beschreibung: High-End-Kleidung Einzelhändler mit drei Standorten in Orange County, Kalifornien Snowboard Saison: Billy Stades Leidenschaft für Snowboarden führte ihn an den Verkauf von Snowboards zu starten Aus einem kleinen 5-Fuß-von-20-Fuß Einzelhandelsfläche im Jahr 1993. Mit nur genug Geld für die erste und letzte Monate Miete, verhandelte Billy Geschäfte mit Anbietern, die er wusste, vor ihm Produkt. Die Snowboards verkauften sich gut, dass erste Saison, aber als wärmeres Wetter näher kam, Billy realisiert hed sein Produktangebot erweitern, wenn er im Geschäft zu bleiben, während der Frühjahr und Sommermonaten. Als er auf die Surf-und Bekleidungsgeschäfte in seinem High-Traffic Huntington Beach, Kalifornien, Standort sah, beschloss Billy, in die Mode-Arena zu bekommen. Und es gab noch andere Erweiterungen: Vor etwa sechs Jahren hat Billy Kari als Office Manager engagiert und die beiden heirateten im Jahr 2003. Fashion forward: Über den typischen Surfbezug hinaus verkauft The Closet sowohl Herren - als auch Damenmode, Entspannte California Vibe gemischt. Wir mussten immer vorwärts, progressiv und intelligent sein, um mit solchen großen Surf-Shops um uns zu konkurrieren, erinnert sich Billy. Heute verkauft The Closet nur ein paar High-End, Limited-Edition Snowboard-Produkte, verschoben, um auf seine äußerst erfolgreiche Mode Einzelhandel konzentrieren. Mit einem Auge für die High-End-Sportbekleidung und Casual Trends von Marken wie Lacoste, Modern Amusement, Stussy und Volcom veranschaulicht, wurde The Closet mit Boutiquen wie Henri Bendel in Los Angeles verglichen. Failed Ökonomie: Es war nicht alle sonnigen Tage für dieses unternehmerische Paar, though. Sie erinnern sich an Ende 2001, als The Closet einen dritten Standort startete, der schnell durch den wirtschaftlichen Abschwung nach 911 gestürzt wurde. Wir knipsten nur, sagt Billy. Wir gingen völlig nackt. Es war nur Kari und ich arbeiten 9-zu-9 Schichten, um wieder aufzubauen. Mit Beharrlichkeit verwitterten sie den Sturm, und heute ist das Unternehmen wieder betreibt Geschäfte in drei der Orange Countys Küstenregionen - Costa Mesa, Huntington Beach und Newport Beach - mit Plänen, zwei weitere im nächsten Jahr hinzuzufügen. - Nichole L. Torres Multivision Inc. Oakland, Kalifornien Projizierte Umsatz 2005: 17 Millionen Beschreibung: Unternehmen, das Aufzeichnungen und Kataloge Broadcast-Berichterstattung für Kunden Adrenalin rush: Für Babak Farahi und seine High-School-Freunde, nach der Schule Aktivitäten wie Sport nahm a Zurück Sitz zu dringenderen Ereignissen, die in ihrer Heimatstadt von Walnut Creek, Kalifornien stattfinden. Ihre Liebe des Abenteuers und der Aufregung hielt Farahi und Firma geklebt zum Radioscanner. Bei der ersten Erwähnung eines Brandes oder eines Unfalls, würden sie auf die Szene eilen, zu erfassen und dann zu verkaufen, um die Nachrichten-Stationen, die zu spät angekommen war. Hobby drehte Geschäft: Nach der High School begann Farahi eine Video-Produktionsfirma spezialisiert auf benutzerdefinierte Videobearbeitung. Während er die Industrie kennenlernte, bemerkte er, dass Nachrichtensender nicht ihre eigenen Sendungen aufnahmen, und er sah Potenzial, von Taping News Shows zu profitieren und verkaufte dann die Videobänder an die Personen, die im Fernsehen erschienen waren. Multivision, die 1996 gegründet wurde, richtet sich auch an Großkonzerne, die verfolgen wollen, was über sie in den Medien gesagt wird. Derzeit sammelt Multivision Informationen von mehr als 1.100 Stationen weltweit und schafft Werkzeuge wie DVDs, digitale Clips und Transkripte, so dass seine Kunden überwachen, beobachten und analysieren können die Informationen. Farahis ultimatives Ziel: Multivisions-Abdeckung auf alle Sendestationen weltweit zu erweitern. Youthful ndeavor: Farahi war erst 23, als Multivision geboren wurde, und er gesteht, dass das so jung war manchmal schwierig. Es ist definitiv eine Herausforderung, wenn Sie jung zu gehen und mieten Sie eine Finanzen Person, die graue Haare haben könnte, sagt Farahi. Es ist eine Herausforderung, ihn an dich zu glauben. Kleine Welt: Trotz Multivision acht Büros bundesweit und internationale Expansion in Kanada, Farahi hat das Unternehmen zusammenhalten. Er hat ein Intranet-System zur Förderung der Mitarbeiter-Interaktion und organisiert eine jährliche Verkaufstreffen, um alle 125 Mitarbeiter zusammenzubringen. Er sagt, wir gehen für vier Tage und arbeiten hart, spielen hart, und stellen Sie sicher, waren alle ein Unternehmen. --Sara Wilson Ticketsnow Crystal Lake, Illinois Projizierte 2005 Umsatz: über 120 Millionen Beschreibung: Worlds größte Online-Marktplatz für sekundäre Event-Tickets Die Ticket-Master: Wenn youre ein begeisterter Event-goer in der Gegend von Chicago, könnten Sie in Mike Domek an einem laufen Cubs-Spiel oder in den vorderen Reihen eines Def Leppard-Konzertes. In diesen Tagen hat der Gründer der Online-Ticket-Reseller TicketsNow kein Problem immer gute Sitze. Aber das war nicht immer der Fall. Als er anfing, Secondhand-Karten auf die altmodische Weise zu verkaufen, musste er manchmal über 20 verschiedene Ticketbroker anrufen, die die besten Locations und Deals für eine Veranstaltung suchten. Domek beschlossen, die Ineffizienz aus dem System zu nehmen, indem er seinen Ticket-Service auf das Internet. 100 und 7 Jahre: Domek begann seine Geschäftstätigkeit mit 100 und einer Ein-Zimmer-Wohnung im Jahr 1992. Er hatte kein Geld für die Schule und beschlossen, versuchen Ticket-Makler Vollzeit, um für die Schule sparen. Er ging nie zurück. Es war sieben Jahre, bevor TicketsNow, die Online-Firma, von der Gründung dieses ursprünglichen Ticket-Brokerage gestartet wurde. All jene Jahre des langsamen Wachstums und der Aufbau von Beziehungen mit Ticket-Broker im ganzen Land schließlich bezahlt. In diesem Jahr erwartet TicketNow mehr als das Doppelte seines Umsatzes im Jahr 2004, das er nicht mit Investoren teilen muss. Sagt Domek, Im sehr stolz, zu sagen, dass wir havent einen Penny der äußeren Finanzierung hatten. Size matters: Seitdem die Website im Jahr 1999 von einem 1.600 Quadratmeter großen Gebäude mit sieben Mitarbeitern gestartet wurde, hat Tickets-Now auf 170 Mitarbeiter explodiert und hat seine 16.500 Quadratmeter an verschiedenen Büroflächen zu Kapazitäten gefüllt. Diese Art von schnellem Wachstum würde einige Unternehmen rollen, aber Domek nimmt es im Schritt. Meine Pläne sind zu halten tun, was am besten für das Unternehmen, und gerade jetzt was am besten für das Unternehmen ist, weiter zu wachsen. Ticket, bitte: Der sekundäre Ticketmarkt ist heißer und legitimer denn je, und TicketsNows Technologie und Sicherheit sind ein großer Grund. Domek ist einfach begeistert, ein Teil von etwas zu sein, das er seit seiner Kindheit geliebt hat. Says Domek, Theres so viel Gefühl beim Kauf von Tickets. Und für Domek ist Frustration nicht mehr eine dieser Emotionen. --Amanda C. Kooser Joseph Semprevivo, 34 Josephs Lite Cookies Deming, New Mexico und Sebastian, Florida Projizierte Umsatz 2005: über 100 Millionen Beschreibung: Zuckerfreie und fettfreie Kekse und Lebensmittel Kid Konfektion: Das Leben kann hart sein Ein Diabetiker 12-Jährige. Doch im Jahre 1983 schuf Joseph Semprevivo mit einer kleinen Hilfe seines Vaters ein reichhaltiges, zuckerfreies Eis in seinem Elternrestaurant, das er ohne Verletzung seiner Gesundheit verwöhnen konnte. Er und seine Eltern begannen, das Eis an ihre Kunden, und die enthusiastische Reaktion führte sie zu re-brand ihr Geschäft als Sandwich-und Eisdiele. Innerhalb von drei Jahren hatte Semprevivo - mit Dad als Chauffeur - die Gefrierschränke von 197 Lebensmittelläden und Eisdielen in New Mexico gelagert. Glückskeks: Obwohl seine Eltern sich längst aus ihrem Geschäft zurückgezogen haben (und von Semprevivo mit seinem), zurück zu helfen, als er 15 war, schufen seine Eltern ein Zucker-freies Haferflockenplätzchen, das den Kurs von Semprevivos Firma änderte. Der logistische Alptraum, die Eiscreme eingefroren zu halten, kombiniert mit dem Erfolg der Haferflockenplätzchen, führte Semprevivo, um Eiszucker für zuckerfreie Backwaren zurückzugeben. Proving-Boden: Concocting Cookie-Rezepte war eine Sache, aber Umgang mit Anrufe und Sitzungen als Teenager und junge Erwachsene erwies sich als schwieriger. Wenn Sie einen 50-jährigen Harvard MBA und youre 17, hes nicht amüsiert, sagt Semprevivo. Eine besondere Vorbereitung für Präsentationen war der Schlüssel. Seine harte Arbeit zahlte sich aus - das Geschäft hat sich seitdem auf 13 Aromen von Cookies, Bissen-Größe Kuchen, Brownies, Pfannkuchen Sirup und Erdnussbutter erweitert. Mit der Einführung von fast 40 neuen Produkten in diesem Jahr, ist die Linie jetzt in 37 Ländern und wird 125.000 US-Filialen nach Jahren zu erreichen. Singuläre Sensation: Semprevivos ursprüngliche Absicht war, Mitdiabetiker zu helfen, aber seine Linien treue Anhänger schließen auch hypoglycemics, Krebspatienten und Diät - und Gesundheit Enthusiasten mit ein, die Zucker schlagen. Mit all-natürlichen Zutaten, weve setzen wir uns durch Qualität und Geschmack, sagt Semprevivo. Ob durch Josephs Lite oder seine fettfreie Nahrungsmittelfirma Santa Fe Bauernhöfe, die er 1989 begann, das Ziel, sagt Semprevivo, hilft anderen leben aktives, gesundes Leben. - April Y. Pennington Amy Katz, 39, Donna Slavitt, 38 World Packaging Corp. New York City Umsatz pro Jahr 2005: 9 Millionen Beschreibung: Hersteller und Vertreiber von Werbe-, Private-Label-und Lizenz-Elemente - vor allem die Clik Clak Linie Der Minze - und Süßigkeiten-Dosen Nebenprojekt: Donna Slavitt arbeitete in der Gastfreundschaft und in den Einzelhandelsarenen früh in ihrer Karriere, aber es war ein Job im alten Navys Prototypkaffee und Süßigkeitabteilung, die sie zu ihrer Leidenschaft - verursachte lustige Süßigkeit führten Und Minze-Dosen. Sie wollte mit ihren eigenen spezialisierten Einzelhandels-Kreationen in Vollzeit verzweigen, brachte sie die Hilfe des Collegefreundes Amy Katz ein, der auch als Firmenanwalt arbeitet. Explosives Wachstum: Der erste Erfolg von Paaren erfolgte 1997 mit einem Retail-Produkt namens WebFuel - einer Minz-Dose in Form einer Computermaus, die für die Vermarktung von Websites entwickelt wurde. WebFuel zog die Aufmerksamkeit der großen Namen wie ATT, IBM und Microsoft zu Beginn der Internet-Boom. Sagt, Slavitt, Wir fingen an, Anrufe zu sagen, was können Sie für uns machen Das startete das Unternehmen in die Private-Label-Arena, die Schaffung von Werbe-Dosen für andere Unternehmen. Ihr entscheidendes Moment kam jedoch 1999, als sie eine Exklusivvereinbarung unterzeichneten, um mit Süßigkeiten oder Minze gefüllte Clik Clak-Dosen in den USA zu verteilen (die Clik Clak-Dosen wurden hergestellt und von einem französischen Unternehmen hauptsächlich in europäischen Verkaufsstellen vertrieben). Benannt für die Klänge, die die Dosen beim Öffnen und Schließen bilden, wurde die Clik Clak Linie zu einem Grundnahrungsmittel von World Packaging Corp. und vervierfachte den Firmenumsatz. Erfolg auf der Straße: Slavitt und Katz haben Spezialität Süßigkeiten gefüllt Dosen und andere Elemente mit offiziellen Major League Baseball, NBA und NFL Lizenzen erstellt und haben mit Kunden wie Henri Bendel und Kate Spade gearbeitet. Als nächstes auf der Liste: eine organische Konditorei zu ergänzen ihre bereits-leckeren Süßigkeiten Angebote. Das tatsächliche weve kam Moment für das Paar an, das ich eine unserer Clik Clak Spitzen sah, die in den Teer einer New - York Citystraße geschmolzen sind, sagt Slavitt. Ich dachte, wenn du anfängst, deine eigene Marke als Wurf zu sehen, du weißt, dass du es wirklich geschafft hast. - Nichole L. Torres Clubplanet New York City Projizierten Umsatz 2005: 22 Millionen, darunter Foxs andere Unternehmen Beschreibung: Online-Nachtleben-Ziel-Service Alle Zugang: 1995, dieser oft abgelehnten Newcomer New York City Club-Szene einen Weg, um Vergangenheit zu finden Der Türsteher von jedem heißen Club er sehnte sich zu geben - starten Sie eine Website mit Club-goers kostenlose Club-Bewertungen und Informationen. Der jetzt versierte Fox erinnert sich an seine früheren, unangenehmen Tage: Ich zeigte mich in einem Club, der grüne Shorts trägt, und jeder war schwarz. Der Türsteher sah mich an und sagte: "Nein. A-lister: Zuerst arbeitete er auf der Website in seinen Off-Stunden. Fox schüttelte 1997 seinen Investmentbanking-Job, um Clubplanet (damals ClubNYC) alles zu geben. Freiwillige sorgten für frühe Clubreviews, bis Fox 1999 eine Vollzeit-Redaktion anstellte. Dann kam er mit einer neuen Idee auf den Markt: Eröffnet eine Gästeliste auf seiner Seite für den Zugang zu ansonsten schwierigen Clubs. Durch das Angebot einer ermäßigten Deckung für diejenigen, die beide auf dem Gelände angemeldet und kam in den Club vor Mitternacht, Fox geholfen, die Exklusivität der Clubs sowie Erhöhung Umsatz zu erhöhen. Die Besitzer des Clubs hatten das erste Mal über Foxs-Konzept gesprochen, doch als Hunderte von Clubbesuchern an ihren Pforten auftauchten, schätzten die Besitzer frohe Beziehungen zum Innovator und bezahlten ihn für jeden Kopf, den er mitbrachte Installierte ein Managementteam für Clubplanet, damit er sich auf zwei weitere Unternehmen konzentrieren konnte, an denen er beteiligt war, aber er gab zu, die Kontrolle aufzugeben war ein Fehler. Nach dem Erlernen von Clubplanets Mismanagement und finanziellen Schwierigkeiten, Fox engagiert in einem erbitterten Kampf um die Kontrolle wieder zu erlangen. Er gewann schließlich, aber die Schlacht nahm seinen Tribut an der Firma. Er musste Mitarbeiter entlassen, die er nie getroffen hatte. Mit nur zwei Mitarbeitern begann Fox wieder auf Platz eins, verkaufte seine anderen Unternehmen, um sich auf sein Baby zu konzentrieren. Das Party-Syndikat: Clubplanet hat sich zu Tausenden von Clublisten rund um die Vereinigten Staaten und das Vereinigte Königreich erweitert und nun syndiziert seine Inhalte zu Citysearch, Zeitungen, Yahoo und anderen Drittanbietern. Fox hat vor kurzem auch die nocheLatino, eine upscale, städtische Latino Version von Clubplanet, ins Leben gerufen und arbeitet an einer Version für die schwule Community. Hes seit seinem Reich erweitert, um eine New Years Eve Veranstaltung Ticketing-Website gehören, NewYears eine exklusive Club-Zugangsseite, CoolJunkie eine Ticketing-Firma, WantTickets und eine Offline-Event-und Marketing-Unternehmen, Track Entertainment. - April Y. Pennington Joe Palko, 33, Scott Sanfilippo, 34 Neeps Inc. Cactus Wilkes-Barre, Pennsylvania Projizierte Umsatz 2005: 7 Millionen Beschreibung: Pet Supply-Websites, einschließlich AnimalCages und TheFerretStore Website-Entwicklung und Internet-Marketing-Gruppe Haustier Sanctuary: Scott Sanfilippo und Joe Palko wurden Frettchenbesitzer im Jahr 1994 - und bald entdeckten einige PET-Stores tragen Frettchen Essen oder Spielzeug. Während Frettchen-Versorgungsunternehmen-Hersteller existieren, sind Einzelhandelsgeschäfte widerstrebend, jedem Regalraum zu solch einem kleinen Nischenmarkt zu widmen. Von ihrer Heimat, beschlossen die Freunde, eine Website, TheFerretStore, um Frettchen Eigentümer wie sie selbst zu starten. Sanfilippo, ein ISP-Vertriebsingenieur zu dieser Zeit, und Palko, ein UPS Manager, verbrachten Nächte, die an ihrem Venture arbeiten, bis sie sich ausschließlich auf ihr Geschäft im Jahre 1999 widmeten. Heute bieten sie über 1.500 einzigartige Frettchenprodukte an. Vor kurzem war Sanfilippo begeistert, einen anderen Auftrag von ihrem ersten Kunden überhaupt zu sehen: Ich fand, dass ein Testament zu unserer Firma sein. Im Jahr 1999, als die Partner bereit waren, ihr Unternehmen, Neeps, über Frettchen zu erweitern, ermöglichten Yahoo Merchant Solutions ihnen, ActiveK9, AnimalCages, CritterStore, PetCareCentral, RabbitCentral und TheKittyStore zu erstellen. Es führte sie auch zu einer Gruppe von Kirgisistan-based jüngsten College-Absolventen, die auf TheFerretStores Website Redesign Bid reagiert hatte. Obwohl er und Sanfilippo entschieden, einen anderen Entwickler zu benutzen, entwickelte Palko eine starke Freundschaft mit den jungen Männern. Als die Partner ihre Website-Entwicklung und Internet-Marketing-Gruppe abschlossen, um Solid Cactus im Jahr 2000 zu schaffen, wanderte Palko erfolgreich zwei der Kirgisistan in die USA, um für sie zu arbeiten. Palko und Sanfilippo haben seither mehr als zwei weitere Kirgisistan und einen Indianer und Solid Cactus hat bereits 1.700 Websites für Kunden wie das Kennedy Space Center und die National Wildlife Association erstellt. Single-minded-Ansatz: Heute entwickelt Neeps weiterhin den Spezialitätenmarkt mit weiteren Vorräten, die online für kleine und beliebte Haustiere verkauft werden (drei der Online-Shops haben auch Druckkataloge), während Solid Cactus Websites für Kunden erstellt und pflegt. Solid Cactus und Neeps sind getrennte Unternehmen, die eine Philosophie teilen. Sagt Palko, seine über die Wartung unserer bestehenden Kunden und stellen Sie sicher, dass wir alles, was wir konnten. - April Y. Pennington Garrison Gitarren St. Johns, Neufundland Geplanter Umsatz 2005: über 7 Millionen Beschreibung: Hersteller von akustischen Gitarren mit einem patentierten Versteifungssystem Brace Sie sich: Eine Garrison Akustikgitarre sieht aus wie eine normale Gitarre auf der Außenseite, aber das Innere Ist ein modernes Wunder. Anstelle von hölzernen Klammern ist eine einteilige spritzgegossene Fiberglasstruktur, die als Active Bracing System bezeichnet wird, im Gitarrenkörper eingehüllt. Sein ein Hightechsprung für ein Instrument, das herum für Hunderte von Jahren gewesen ist. Garrison ist auf der Spur, um 25.000 Gitarren in diesem Jahr zu bauen, an mehr als 450 Händlern in Nordamerika und an Verteiler in 35 anderen Ländern verkaufend. Die lange und kurvenreiche Straße: Griffiths möchte gern erwähnen, dass es sechs Minuten gedauert hat, um das Versteifungskonzept zu erarbeiten - und sechs Jahre, um es zu bauen. Er war kein Fremder, ein Geschäft zu führen, nachdem er Griffiths Gitarren-Arbeiten, ein kleines kundenspezifisches Gitarrengebäudegeschäft und später ein Einzelhandelsgeschäft begonnen hatte, 1993, als er nur 19 war. Alle Lektionen und alle Schwierigkeiten und alle Ausgaben waren extrem Ähnlich zwischen beiden Unternehmen, nur in einem anderen Maßstab, sagt er. Mit keiner Fabrik und nur fünf Prototypen in der Hand, ging Griffiths an die National Association of Music Merchants-Messe - die branchenweit größte - im Jahr 2000 und kam weg mit prospektiven Bestellungen für über 46.000 Gitarren pro Jahr. Bis Februar 2001 hatte Griffiths 4 Millionen Euro finanziert. Wir hatten keine Mitarbeiter, kein Sandpapier, kein Holz, und wir begannen, eine Firma zu bauen, sagt er. Im September 2001 versorgte Garrison seine erste Gitarrencharge. Kanada nennt: Von einem der nordamerikanischen ältesten Städte kommen die neuesten Innovationen in akustischen Gitarren. Wie Griffiths sagt, ist St. Johns da draußen. Sein eine große Sache, eine Gitarrenfabrik in dieser Stadt zu haben. Weve gezeigt, dass Sie innovativ sein können in Neufundland und noch ein globales Unternehmen. Die 37 Mitarbeiter der 20.000 Quadratmeter großen Fabrik sind alle Einheimische. Ohne gute Leute, seine nur ein Gebäude, eine Reihe von Maschinen und ein Haufen von Holz, sagt Griffiths. Dieser Fokus auf die Gemeinschaft hat Dividenden in Bezug auf Loyalität und niedrige Mitarbeiterfluktuation gezahlt. Making schöne Musik: Ive überwand von einem Fan der Gitarre und ein Gitarrenbauer zu einem Gitarren-CEO, sagt Griffiths. Aber er findet noch Zeit, das Instrument zu spielen, das er seit seinem 12. Lebensjahr geliebt hat. Mit Garrison Gitarren suchen, um in der Größe verdoppeln in den nächsten eineinhalb Jahren, hat Griffiths definitiv seine Nut gefunden. - Amanda C. Kooser Vinay Bhagat, 36, David Crooke, 34 Convio Austin, Texas Projizierte Umsatz 2005: 20 Millionen Beschreibung: Anbieter von Online-Konstituenten-Relationship-Management-Software und Dienstleistungen für Non-Profit-Organisationen Der Klang der Wirtschaft: Austin, Texas, ist bekannt Für seine Musikszene, aber es hat auch einen Ruf für innovative Technologie gebaut. Während so viele Tech-Startups im Silicon Valley aufwuchsen, beschloss Convio, im Lone Star State zu starten. Wir könnten hier ein Geschäft wirtschaftlicher bauen, als wir an der Westküste haben könnten ", erklärt Chief Strategy Officer Vinay Bhagat. Was er und David Crooke, Convios CTO, gebaut ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die das Internet verwendet, um die Art und Weise Non-Profits kommunizieren und arbeiten mit ihren Bestandteilen zu verbessern. Geldangelegenheiten: Bhagat und Crooke trafen sich während der Schule an der Universität von Cambridge in England - ein langer Weg von Austin. Wir hatten geträumt und sprachen über einen Tag die Gründung eines Unternehmens zusammen, sagt Bhagat. Jahre später, nach der Wiedervereinigung bei Trilogy Software in Austin, bekamen sie ihre Chance. Das Convio-Konzept wurde geboren, als Bhagat freiwillig für eine öffentliche TV-Pfand-Laufwerk und war erstaunt, wie antiquiert das Fundraising-System war. Er war zuversichtlich, dass seine Idee, ein Internet-System für gemeinnützige Organisationen zu bauen fliegen würde. Sagt Bhagat, was mich zu dieser Idee anzog, war, dass es eine nette Weise sein könnte, ein Geschäft mit einer wirklichen Auswirkung auf die Welt zu kombinieren. Ohne Netz: Wenn die meisten Unternehmer ein Unternehmen gründen, riskieren sie, Kapital zu verlieren, wenn das Unterfangen scheitert. Während Bhagat seine hoch bezahlte Arbeit verließ, um sechs Monate von Forschung in Convios Geschäftskonzept zu finanzieren, riskierte Crooke, abgeschoben zu werden, wenn das Geschäft nicht weg vom Boden - er war ein britischer Bürger war, der seinen Job verließ, um Convio zu finden, trotz der Dass er keine grüne Karte hatte. Ein 4,6 Millionen Runden von Venture Capital von Austin Ventures im Jahr 1999 erlaubt den Gründern, einen Seufzer der Erleichterung zu atmen. Vorbilder: Crookes Rolle als technische Kraft hinter Convio hat sich nicht geändert, aber Bhagat machte einen großen Umzug im Jahr 2003 zu einem erfahrenen CEO bringen, während er auf die Chef-Strategie Offizier Rolle umgestellt. Ich stelle mein Ego beiseite, sagt Bhagat. Mit dem Gründer Fokus, Antrieb und Leidenschaft, hat Convio gemeinnützige Organisationen geholfen, über 175 Million anzuheben und e-Philanthropie auf die Karte zu setzen. - Amanda C. Kooser Jonathan S. Bush, 36, Todd Park, 32 Athenahealth Waltham, Massachusetts Umsatz pro Jahr 2005: 38 Millionen Beschreibung: Internet-basierte Einnahmen-Zyklus-Management-Anbieter für die Gesundheitsversorgung Weisheit und Krieg: Athena ist die Göttin der Weisheit und umsichtige Kriegführung. Athenahealth bringt beide Qualitäten zu seinen internetbasierten Abrechnungs - und Einnahmezyklus-Softwarelösungen für medizinische Anbieter. Weisheit ist eine Qualität, die die Gründer über die vielfältigen Lebenszyklen des Unternehmens abgeholt haben. Nach Jonathan S. Bush, Die umsichtige Kriegstechnik ist mit Technologie, um große, unpersönliche Versicherungsgesellschaften, ihre Ansprüche richtig zu zahlen bekommen. Ein Unternehmen ist geboren: 1997 war Athenahealth, wie es heute ist, nur ein Glanz in den Gründeraugen. Ursprünglich kauften Bush und Todd Park eine OB-GYN Klinik in San Diego Grafschaft, die sie als die Babyfirma bezeichnen. Beide hatten Hintergründe im Gesundheitswesen und hatten sich bei der Arbeit bei Strategie und Technologie Beratungsunternehmen Booz Allen Hamilton getroffen. Wir glauben, dass der Kampf für Gesundheitswesen gewonnen oder verloren wird in der Ärzte-Büro, so wollten wir in der Nähe, dass, sagt Park. Aber sie erwarteten nicht den Dschungel der Bürokratie, die mit erhalten Forderungen bezahlt kam. Wachsende Schmerzen: Ausgebrannt und frustriert mit den Babyfirmen, die die Finanzen überwinden, suchten sie nach einer internetbasierten Abrechnungslösung, um ihre Leiden zu lindern. Sie konnten keinen finden, also bauten sie sich selbst - und entdeckten eine größere Wahrheit. Abrechnung ist das Töten und frustrierende Arztpraxen im ganzen Land, sagt Park. Die Gründer erkannten, dass sie mehr Gutes in größerem Maßstab tun konnten, indem sie ihre Technologie den Ärzten überall zur Verfügung stellten, und Athenahealth wurde geboren. Mehrere Runden der VC Finanzierung haben sie wachsen. Über die Abrechnung hinaus: Wir glauben leidenschaftlich, dass wir auf der gleichen Mission sind, auf der wir waren, als wir die Babyfirma begannen, die die Gesundheitsversorgung so gestalten soll, wie es heißt, sagt Park. Diese Mission stoppt nicht mit Abrechnung. Athena-health führt ein neues Projekt für 2006 durch, das die gleiche Prozesskontrolle auf die klinische Seite bringt und dabei hilft, Laboraufträge, Ergebnisse und Rezepte zu verfolgen. Athenahealth ist die dominierende Online-Einnahmen-Zyklus-Management-Gesellschaft in einer Branche, die stark fragmentiert bleibt. Nach diesem Erfolg haben wir weniger als 1 Prozent Marktanteil, sagt Bush. Das lässt eine ganze Menge Raum für Athenahealth zu wachsen. - Amanda C. Kooser Ryan Duques, 29, James Warner, 29 Shore Publishing Madison, Connecticut Projizierte 2005 Umsatz: 7,5 Millionen Beschreibung: Herausgeber von 16 Gemeinschaftszeitungen in Connecticut und Rhode Island Class-Act: Walking um die Hallen ihrer High School zusammen , Freunde Ryan Duques und James Warner wussten, dass sie ein Unternehmen gründen wollten. Theyd bereits versucht ihre Hände an Rasenpflege und Tie-Dye-T-Shirts, und im Jahr 1994, als beide 18 gedreht, begannen sie ein Verlagsunternehmen, um Unternehmen auf die lokale Gemeinschaft zu helfen. Schließlich produzierten sie Werbeflieger und sogar einen lokalen Restaurantführer. Während der Teilnahme an der Universität, ihre tiefen Bindungen in der Gemeinde sowie Duques Erfahrung an seiner Hochschule Zeitung führte die beiden, um ihre Sicht auf etwas Größeres - eine Community-Zeitung. Sagt Duques, Die erste Ausgabe ging im März 1996 aus, und wir verliebten uns in die Zeitungsverlage. Setzen Sie ihn frei: Das grundlegende Einkommenmodell für Shore Publishing war, Anzeigen zu lokalen Geschäften zu verkaufen und das Papier gratis zu jeder in der Gemeinschaft zu verteilen. Aber, als Duques und Warner ihre zweite Zeitung starteten, gingen sie die bezahlte Abo-Route. Sie sahen schnell ihre Fehler, da sowohl Werbetreibende und Leser balked, und das Unternehmen Umsatz verloren. Wir haben realisiert, wie zerbrechlich Dinge schnell werden können, sagt Duques. Sie können fühlen, dass Ihre Wahl richtig ist, aber wenn Ihre Kunden arent Gefühl der gleichen Weise, müssen Sie sich anzupassen. Nach einer Neubewertung des Geschäftsmodells gingen sie zurück zu dem, was ursprünglich gearbeitet und das freie Papier neu gestartet wurde. Nett mit anderen spielen: Employee Moral und Leidenschaft sind vorrangig für Warner und Duques. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die Spaß macht, kreativ, energiereich, aggressiv und unternehmerisch ist, sagt Warner. Das Paar trat auch in eine Partnerschaft mit New London, Connecticut-basierte Day Publishing, die eine Beteiligung an dem Unternehmen im Jahr 2003 übernahm, so dass Shore unzählige neue Ressourcen, von IT-Support und bessere Druckraten zu Kapital und Ausrüstung. Poignant Presse: Abdecken 911 durch die Augen eines lokalen Geschäftsmannes, der nach New York City reiste, um Taschenlampen zu verteilen war ein besonders beweglicher Moment für Duques. Er und Warner lieben die Nische, die sie mit Shores 16 Titeln geschnitzt haben und planen, in noch mehr Connecticut und Rhode Island Gemeinden zu erweitern. - Nichole L. Torres Power Moves Inc. New York City Projiziert 2005 Umsatz: 3 Millionen Beschreibung: Street Promotion, Marketing und Event-Planung Unternehmen Eigenveranstalter: Als Senior Director von Promotions für Bad Boy Entertainment, Shawn Prez förderte CD und Rekord Releases für Sean Diddy Combs Label. Beeindruckte Klienten suchten Prez, um zusätzliche Arbeit zu behandeln, nachdem die ursprünglichen Projekte mit Bad Boy abgeschlossen waren. Im Jahr 2002 fühlte sich Prez, dass es Zeit war, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Ich kenne Beförderungen innerhalb und außerhalb und war an einem Punkt, wo ich mehr Geld auf der Seite als mit meinem Gehalt, sagt er. Combs unterstützt Prezs unternehmerische Bestrebungen und wurde Power Moves erster Kunde - er engagierte das Unternehmen, um die Marketing-Kraft hinter seinem Wahl-oder Die Wahlkampagne sein. Sagt Prez, das war wirklich mein stolzester Moment. Testy Wasser: Auch mit Combs als Client, Startup war nicht ganz glatt für Prez. Vier Monate im Geschäft, ein großer Kunde plötzlich herausgezogen. Wir verloren ein großes Stück unseres Umsatzes, und es war sinken oder schwimmen, erinnert sich Prez. Anstatt aufzugeben, setzte er sich mit seinem Stab und seinem Buchhalter strategisch zu planen, die nächsten sechs Monate. Power Moves zog sich nicht nur durch schlanke Zeiten, sondern blühte und diente nun verschiedenen Klienten, von der Musikindustrie über die HBO bis hin zur Gewerkschaft. Straße smarts: Prez kennt traditionelle Werbung doesnt Arbeit mit Generation X und jüngeren Gruppen. Power Moves zielt stattdessen auf Lifestyle-Locations, wie Barber-Shops, Bodegas und sogar Straßenecken, um Kundenprodukte in den Köpfen der Konsumenten mit Plakaten, CDs und mehr einzubetten. Die handverlesenen Straßenteams bestehen aus hippen, trendorientierten Städten im Alter zwischen 18 und 27 Jahren. Sie werden bezahlt, um zu berichten, was heiß ist und was nicht. Sie decken 31 Märkte in den USA sowie Europa und Japan ab. Prez betont, dass der städtische Verbraucher nicht auf eine bestimmte Farbe oder Rasse beschränkt ist. Sagt Prez, Sein ein Mindset, ein Lebensstil. - April Y. Pennington Bigbadtoystore Inc. Somerset, Wisconsin Projizierte Verkäufe 2005: Über 4 Million Beschreibung: On-line-Spielwareneinzelhändler spezialisierend auf sammelbare Tätigkeit Abbildungen Robo-biz: Joel Boblit parlayed Nostalgie für seine Kindheitspielwaren in groß-Zeitgeschäft, als er entdeckte, wie Viele Transformers - Roboter Action-Figuren, deren Popularität seit den 1980er Jahren fortgesetzt wurde - wurden für Online verkauft. Er startete BigBadToyStore im Jahr 1999 kurz nach dem College-College, während er erinnerte liebe Erinnerungen an den Handel seiner Lieblings-Kindheit Spielzeug - GI Joe, Masters of the Universe und Transformers. Die größte Herausforderung in diesen frühen Tagen Boblit gesteht: Von meinen Freunden gehänselt. Elterliche Führung: Während des Studiums verkaufte Boblit Aktionsfiguren als Hobby für zusätzliches Geld, aber als er sich entschied, sein Hobby zu einem Geschäft zu machen, unterstützten ihn seine Eltern auf allen Ebenen. Sie gingen schwer in Schulden, um das Geschäft zu finanzieren, und arbeitete 100-plus-Stunden-Wochen neben ihm für BigBadToyStore. Sein Inventar an einem Punkt, seine Eltern mussten Gänge in ihrem Haus zu navigieren um die Decke-High-Boxen zu schaffen. Sagt Boblit, Sie waren während dieses ganzen instrumental und arbeitete genauso hart wie ich, um es alle zusammen während der harten frühen Jahre zu halten. Grade A Service: BigBadToyStore richtet sich an Spezialität Spielzeug Käufer mit Vintage-Favoriten wie Star Wars Figuren und Teenage Mutant Ninja Turtles. Boblit verzweigte sich auch zu Comic-und Film-bezogene Artikel, verdienen loyale Kunden auf der ganzen Welt. Ernsthafte Sammler preisen Minze-Zustand Spielzeug Verpackung, so Boblit garantiert seine Spielsachen mit einem Sortier-System zu unterscheiden, Standard-Grade (Minze oder fast-Minze-Zustand) aus Unter-Klasse-Pakete. Er bietet auch eine Premium-Verpackung Service, dass ein Artikel ist in tiptop Zustand gewährleistet und behandelt mit besonderer Sorgfalt, wenn seine ausgeliefert. Eine weitere große Unentschieden ist die Pile of Loot-Funktion, die es Kunden ermöglicht, Gegenstände, die sie bereits bezahlt haben, in einem virtuellen Lagerplatz zu lagern. Nach der Auswahl der Kunden, wird das Unternehmen aus versenden alle Artikel auf einmal, wodurch die Versandkosten. Zukünftige Pläne umfassen die Verteilung an zugelassene Einzelhändler, die Volumen Preisgestaltung online ansehen können. Boblit sagt, Weve hat den Wettbewerbsvorteil für Bequemlichkeit. - April Y. Pennington Darrin King, 34, Jeff King, 38 Clubfurniture Charlotte, North Carolina Projizierte 2005 Umsatz: über 5 Millionen Beschreibung: Online-Händler von hochwertigen, gepolsterten Möbeln und Accessoires handgefertigt in North Carolina Modellbeispiel: Als Brüder Darrin Und Jeff King beschlossen, eine Online-Möbel Einzelhandel im Jahr 1998 zu eröffnen, waren sie so zuversichtlich, in der Macht des Internets, dass sie ihr Geschäft in North Carolina, die Möbelhauptstadt der Welt gegründet. Früher arbeiteten in den verarbeitenden Betrieben die beiden Ineffizienzen in den Lieferketten und berechneten, dass das Internet bei richtiger Anwendung Kosten senken und ihre Abläufe rationalisieren könnte. Cushy Geschäft: Die Clubfurniture Web site bietet eine volle Linie des Gewebes und der ledernen Möbel an, die von fast 100 North Carolina Handwerkern handgefertigt werden, aber, ihre Waren ausschließlich online anzubieten, stellten zunächst eine ziemlich Herausforderung für die Brüder dar. Um die Hersteller zu überzeugen, sie mit Möbeln zu versorgen, mussten die Könige für die anfängliche Produktentwicklung und das Marketing bezahlen. Seitdem haben sie Kunden Vertrauen gewonnen, indem sie ihnen Muster und Muster schicken, indem sie einen qualitativ hochwertigen Katalog alle zwei Jahre produzieren und ihre geringen Overhead-Kosten nutzen, um die Preise wettbewerbsfähig zu halten. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich: Clubfurniture nicht beitreten die Statistik als noch ein Dotcom-Fehler dank der Kings Bemühung, eine langsame, aber stetige Wachstumsmuster und eine solide Infrastruktur aufzubauen. In addition, they are able to compete with mass-produced overseas imports by offering customers the opportunity to partially customize their furniture. Were going for sophisticated consumers who want to have some say in their products, says Jeff. We compete mainly on quality, style and turnaround time. Dynamic duo: For the first three years, Darrin and Jeff were a two-man show, which they now recognize as being one of the biggest mistakes they made early on. As entrepreneurs, we took a lot on ourselves, put a lot of pressure on ourselves and tried to wear too many hats, says Darrin. Now they have eight employees and can step back to see the bigger picture, which will eventually include new furniture lines specifically targeted to kids and teens. -- Sara Wilson Emily Mange, 39, Doug Zell, 39 Intelligentsia Coffee Tea Inc. Chicago Projected 2005 sales: 12 million Description: Coffee roaster, retailer and wholesaler Picture perfect: Order a latte at Intelligentsia Coffee Tea, and youve just ordered a work of art. Preparing your beverage is a team of professional espresso makers, or baristas, who have mastered latte art and deliver each cup topped with a rosette design so beautifully formed that its a shame to spoil it with a sip. At Intelligentsia, employees must complete a two-month barista certification program. Consequently, the company is home to some of the finest espresso makers in the nation, three of whom placed in this years United States Barista Championship finals. Says Doug Zell, Having this whole latte art presentation and the craft of the barista is something I think is hard to instill across 5,000 stores and is really something that helps to distinguish us from our competitors. Coffee 101: In a hot market like coffee, competition practically sizzles. But while entering such an industry might be intimidating for some, it didnt keep Zell and wife Emily Mange awake at night. To prepare, Zell worked for several San Francisco-based coffee roasters, moving up from coffee brewer to manager and learning the ins and outs along the way. Driven by a vision of delivering quality coffee in Chicago--a market they felt was overlooked--the couple headed east, where they disappeared into the basement of Zells parents house, emerging a month later with their first business plan. Founded in 1995, Intelligentsia has grown to two retail stores with a third set to open early next year, and will eventually expand to other major markets outside Chicago. Lasting impression: Breathe deeply, and the scent alone will transport you to another world. Intelligentsias team of coffee buyers will travel to more than 10 countries this year to meet with local farmers in an effort to create an unforgettable cup of java. With loyal customers and more than 700 restaurants, gourmet food stores and espresso bars carrying Intelligentsias products, they must have made an impression. Why the obsession with quality Explains Zell, For me, the notion of quality has always been easier to defend than something like price. -- Sara Wilson Amanda C. Kooser is Entrepreneurs assistant technology editor. April Y. Pennington, Nichole L. Torres and Sara Wilson are staff writers. Additional research was compiled by Steve Cooper, James Park and Lori Kozlowski. Copyright 2013 Entrepreneur, Inc. Yahoo Finance June Forex Seasonality Sees USD Easing Off after Stronger May - June has been a good month for GBPUSD, NZDUSD during QE era. - USDCAD lone positive performer among USD-pairs. - June has seen a small loss on average for SampP 500. See the full rundown of seasonal patterns broken down by currency pairs below, and to receive reports from this analyst, sign up for Christophers distr i bution list. The beginning of the month warrants a review of the seasonal patterns that have influenced forex markets over the past several years. In our previous study, we decided to once again focus only on recent performance during the QE era of central bank policies (2009-present). For June, we continue to focus on the period of 2009 to 2014. The small sample size is not ideal, and we recognize that there is increased statistical stability with using longer time periods. However, because of the specific uniqueness of the past six years relative to any other time period in market history - the era of quantitative easing - weve elected to attempt to increase the stability of the estimates with the shorter time period. June Forex Seasonality Sees USD Easing Off after Stronger May Forex Seasonality in Euro (via EURUSD) June Forex Seasonality Sees USD Easing Off after Stronger May The Euro has gained ground against the US Dollar in June in each of the past four years, although the gains in 2013 and 2014 were modest at best. June represents the halfway mark during EURUSDs bullish stretch of the year (March through October, where six of eight months have seen gains on average during the QE era). June has typically been a quieter month for EURUSD, it having produced the smallest range of any month during the year. Rangebound trading conditions seem likely to develop. The average gain for EURUSD in June during the QE era has been 47-pips. Forex Seasonality in British Pound (via GBPUSD) June Forex Seasonality Sees USD Easing Off after Stronger May June is the second month in a stretch of three out of four bullish months for GBPUSD, spanning April to July. Gains have emerged in five of the past six years, with the only loss in June coming in 2011. The British Pound has been the best performing major currency against the US Dollar during June, even if June has only been the third-best month of the year for GBPUSD. The average gain for GBPUSD in June during the QE era has been 158-pips. Forex Seasonality in Japanese Yen (via USDJPY) June Forex Seasonality Sees USD Easing Off after Stronger May June is the midway point in the worst stretch of the year for USDJPY (April through August), and the sixth month of the year has produced losses in four of the past five years. Losses have been modest in nature, with USDJPY losing -51-pips on average in June during the QE era. In context of price action, the seasonal forecast may dampen USDJPYs recent bullishness early-month gains may cool off as the month moves forward. Forex Seasonality in Australian Dollar (via AUDUSD) June Forex Seasonality Sees USD Easing Off after Stronger May AUDUSD has rallied in four of the past six Junes, but the gains have been minor on average, leading us to a decisively neutral seasonality forecast. The pair has averaged a gain of 41-pips in June during the seasonality era, and the range of performance during the month is exacerbated by outliers in 2012 and 2013 (a gain of 504-pips and a loss of -433-pips, respectively). If AUDUSD is active this month, it will be due to broader USD flows, rather than due to endogenous prospects. Forex Seasonality in USDOLLAR June Forex Seasonality Sees USD Easing Off after Stronger May In a stretch of seven of nine losing months (March through October), June represents the forth-worst month of the lot during the QE era. June has produced a loss of -94.5 points on average, with the USDOLLAR Index having lost ground in five of the past six Junes. June has produced the smallest range of any month during the first half of the year, although with US economic data starting to turn the corner and speculation about the timing of a Fed rate hike starting to reemerge, volatility might be higher than usual over the coming weeks. Forex Seasonality in New Zealand Dollar (via NZDUSD) June Forex Seasonality Sees USD Easing Off after Stronger May NZDUSD has typically fared well in June, having gained in five of the past six years on the way to an average gain of 112-pips. Volatility has picked up since 2012, although Junes historical price range doesnt come close to whats been seen historically in May. Among the commodity currencies, NZDUSD appears to be best positioned for outperformance as the first half of the year winds down. Forex Seasonality in Canadian Dollar (via USDCAD) June Forex Seasonality Sees USD Easing Off after Stronger May Although June has typically been a good month for USDCAD, losses have materialized in three of the past four years. Still, USDCAD has averaged a gain of 164-pips in June during the QE era, making it the lone outperformer among the USD-pairs in the sixth month of the year. Whereas June has been a disappointing month for the US Dollar otherwise, if the greenback performs well, it would seem that USDCAD would be one pair where that would be best exemplified. Forex Seasonality in Swiss Franc (via USDCHF) June Forex Seasonality Sees USD Easing Off after Stronger May Basically a mirror of EURUSD, USDCHF has seen losses in each of the past five years during June, although the average loss since 2011 (-137-pips) isnt as great as the average loss during the QE era on the whole (-189-pips). Were in the midst of the bearish stretch of the year for USDCHF, which has seen losses on average from February through August, except for in May. June historically has been the worst month of the year for USDCHF. Forex Seasonality in SampP 500 June Forex Seasonality Sees USD Easing Off after Stronger May If there was a bearish part of the year for US equity markets in the QE era, were currently in the midst of it. May through August have been less than cooperative for investors during the QE era, although the average loss seen in June during the time period has been minor its the smallest bearish month of the year. It is worth noting that the average performance of the SampP 500 is dragged down by a flat performance in 2009 and losses in 2010 and 2011 gains have come in June in two of the past three years at an average of 21.3 points. Forex Seasonality in Gold June Forex Seasonality Sees USD Easing Off after Stronger May Even as the US Dollar has typically struggled in June, precious metals havent been able to take advantage of it. Gold (XAUUSD) has alternated between gains and losses going back to 2009, with an average loss of -16.80 along the way. After the seasonally weak May-June period, precious metal bugs may be more optimistic about the summer months, with July and August having been the best months of the year for precious metals during the QE era. --- Written by Chris topher Vecchio, Currency Strategist To cont act Christopher Vecchio, e-mail cvecchiodailyfx Follow him on Twitter at CVecchioFX To be added to Christophers e-mail distribution list, please fill out this form DailyFX provides forex news and technical analysis on the trends that influence the global currency markets. Learn forex trading with a free practice account and trading charts from FXCM .403 - Forbidden Error If you are the webmaster of this site please log in to Cpanel and check the Error Logs. Dort finden Sie den genauen Grund für diesen Fehler. Häufige Gründe für diesen Fehler sind: Falsche Dateiverknüpfungsberechtigungen: Unter 644. Damit Dateien vom Webserver gelesen werden können, müssen ihre Berechtigungen gleich oder größer als 644 sein. Sie können Dateizugriffsrechte mit einem FTP-Client oder über cPanels File Manager aktualisieren. Restrictive Apache directives inside. htaccess file. There are two Apache directives which can cause this error - Deny from and Options - Indexes. Welcome to Cuzzin8217s Restaurant Authentic Caribbean Cuisine from Saint Thomas since 1991 Welcome to Cuzzins Cuzzins has been known by many as the Caribbean restaurant of choice on St. Thomas for over twenty years Check out our authentic Caribbean flavors and see for yourself why Cuzzins has received numerous awards from magazines and periodicals such as Carribbean Travel and Life and Fodors, as well as continuous awards locally. Die Eigentümer sagen, unser zentraler Fokus ist, eine lokale Erfahrung für Besucher anzubieten und auch, um homestyle Kochen für Einheimische zu bieten.8221 Authentische karibische Aromen Cuzzins bietet eine Vielzahl der Inselaromen an, die frische (als Hauptbestandteil) eßbare Meerestiere wie Conch, Hummer kennzeichnen , Und lokalen Fisch zusammen mit Hammelfleisch, Huhn, Ochsenschwanz, und andere lokale Favoriten mit karibischen Gewürzen in Eintöpfen, Currys oder creole Saucen8230All serviert mit Ihrer Wahl von Beilagen wie Bananen, lokale Süßkartoffeln, Erbsen und Reis, und viele mehr8230 erstellt. Erleben Sie unser Geschmack Für diejenigen von Ihnen besuchen St. Thomas fragen Sie einfach alle Taxifahrer, um Sie nach Cuzzins. Es ist ein großartiger Ort, um in zum Mittagessen beim Einkaufen in der Innenstadt oder als Ziel für einige lokale Geschmack Denken Sie daran, youre auf der Insel Zeit, so entspannen und genießen Amazing Food 038 Service Öffnungszeiten: 11:00 4:30 MS, geschlossen Sonntag 7 Wimmelskafts Gade Charlotte Amalie, Jungferninseln 0080
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