Valeria Bednarik Devisenhandel


Valeria B Bednarik039s Blog (158) EURUSD Aktueller Preis: 1.3664 Uneventful Tag in der Forex-Markt, da der Dollar umgekehrt all die milden Gewinne gesehen, bevor die US-Öffnung. Schlechter als erwartet bestehende Hausverkäufe in den USA, die sank 1.9 auf steigende Preise, zusammen mit Kommentaren der Mitglieder der EZB Hinzugefügt von Valeria B Bednarik am 21. Oktober 2013 um 7:43 Uhr Keine Kommentare Zu Beginn des Jahres sammelte sich die Euro-Krise Alle die Aufmerksamkeit des Marktes, mit Griechenland bereit, die Eurozone zu verlassen, Italien und Spanien Beitritt der Verein der unerträglichen hohen Renditen und Rettungspaket Bedürfnisse, und die europäischen Behörden verloren, ohne eine Antwort. Überquerung des Ozeans, US monatliche Beschäftigung Lesungen überraschen stark bis 3 Monate in Folge, und Markt begann schreienden Wachstum Die EURUSD, fiel so niedrig wie 1.2161 im Juli. Allerdings, während die EU-Krise fortsetzt, zumindest die EU Hinzugefügt von Valeria B Bednarik am 19. Juli 2012 um 21:42 Uhr Keine Kommentare Dieser Markt ist ständig weiterentwickelt. Das Ding hier ist, wenn wir uns schnell genug anpassen können, um zu überleben. Was wird dann, dass 2012 More More Banking Jitters, höhere Ausfallrisiken in Europa, und mehr läuft auf den Dollar auf eine kontinuierliche Verbesserung der Wirtschaft würde meine gebildete Vermutung sein. Korrelationen können bleiben oder ändern Im seing der Beginn einer Rückkehr zu der Dollarkurs Korrelation hatten wir vor der Krise 2007, noch ist es früh zu comfirm es. Vielleicht morgen Kaufen Sie das Gerücht, verkaufen Sie die Tatsache. Zumindest ist das, was wir sehen, in der EURUSD, die über 100 Pips in weniger als einer Stunde verlieren und nach der Veröffentlichung eines Intraday-High von 1,3197 Handel jetzt unter 1,3100 als europäische Aktien löschen täglich Gewinne und rot. Die EZB 3 Jahre Refinanzierung Auktion, die Erwartungen übertreffen und erreicht 489,2 B, war der Auslöser der letzten Herbst. Starke Retracement aus der genannten hohen schlägt vor, die jüngsten bullish Rallye könnte nur korrektiv gewesen, und die hinzugefügt von Valeria B Bednarik am Dezember 21, 2011 bei 1:40 pm Keine Kommentare Korrektur Donnerstag thats it. Dollar ist etwas niedriger gegen die Hauptkonkurrenten, da Aktien auf US positive Nachrichten ansteigen. Aber sowohl technisch als auch grundlegend, werden die Bewegungen wahrscheinlich begrenzt bleiben. Ich werde Angela Merkels Worte von gestern retten, da es keinen leichten oder schnellen Ausweg aus der europäischen Krise gibt. Sowohl der EURUSD als auch der GBPUSD handeln unterhalb ihrer 4 Stunden 20 SMA, die intraday als dynamischer Widerstand wirken. Wie auch immer, hier ist die kurzfristigen Aussichten für Majors für aktuelle Hinzugefügt von Valeria B Bednarik am Dezember 15, 2011 bei 2:56 pm Keine Kommentare Die EURUSD wird kontinuierlich gegen große Rivalen verkauft, sei es, wenn wir schlechte Nachrichten haben, oder überhaupt keine Nachrichten . Ist ein Fall für den Fall, dass die Investoren nicht mehr Vertrauen in die EU-Behörden, und hier sind wir, brechen unter 1,3000 bis zum Zeitpunkt des Schreibens. Es wird nicht leicht sein, die gemeinsame Währung zu sehen, die den Aufschwung über einige Korrekturbewegungen in den kommenden Wochen hinaus zurückhält, ist nicht mehr eine Frage der Stimmung, sondern des Trends. Zitiert um 1.2980, die nächste offensichtliche große Zahl ist die hinzugefügt von Valeria B Bednarik am 14. Dezember 2011 um 12.15 Uhr Keine Kommentare Hallo allerseits Während Dollar weiterhin Gewinne ausstrecken, kämpfen europäische Aktien, um in grün zu bleiben heute, nach einem positiven Start, jetzt Weg von den Tageshöhen. Die Daten stammen aus der Eurozone, und das Vereinigte Königreich ist enttäuschend, während sich die USA trotz der leicht geöffneten Wall Street etwas erholen. Ich glaube immer noch, dass es sich um eine US-Dollar-Zeit handelt: Das Schlimmste scheint in den USA vorbei zu sein Ufer des Atlantiks. Intraday kurzfristige Korrekturen gegen sie, wird nur als gesehen werden Hinzugefügt von Valeria B Bednarik am November 16, 2011, um 2:41 Uhr Keine Kommentare Ängste weiterhin Ausbreitung in der gesamten Eurozone, da die Differenzierung zwischen Spanien und deutschen Renditen erreicht die breiteste Seit 1995. Europa hat zu lange gedauert, um die Schuldenprobleme zu beachten und wird nun die Konsequenzen tragen. In der Zwischenzeit haben die neuen Ministerpräsidenten eine harte Zeit gerade erst begonnen: Griechisch Lucas Papademos hat Samaras, den Oppositionsführer, der nicht die schriftliche Zusage unterzeichnen würde, die die EU benötigt, bevor die nächste Trance der Hilfe freigegeben wird, während die italienische Mario Monti, hinzugefügt wird Valeria B Bednarik am November 15, 2011 at 2:30 pm Keine Kommentare Hallo alle Woche eröffnet mit einem Hauch von Optimismus, als ob das Versagen von Papandreou etwas zu jubeln war. In der Zwischenzeit sind die Daten der Eurozone schlechter als erwartet, mit Vertrauen nach unten, sowie Einzelhandel und Industrieproduktion. Nicht eine kleine Daten, die eine Verlangsamung des Verbrauchs und so, in der wirtschaftlichen Erholung zeigt. Und während Griechenland bekümmert endlos, Italien ist jetzt hinzufügen, um die euro bearish Fall, wie Gerüchte über eine Berlusconi Resignation (in letzter Zeit verweigert) hit Hinzugefügt von Valeria B Bednarik am November 7, 2011 bei 2:35 pm Keine Kommentare Hallo allerseits. Freitag wieder, mit einem anderen NFP und vor den Nachrichten, habe ich ein paar Gedanken zu teilen. Zuerst wurden die kanadischen Beschäftigungsdaten gerade freigegeben und waren schrecklich schlecht, nicht nur schlechter als erwartet, aber wirklich negativ. Kanada und die USA sind eng verwandt und Berichte neigen dazu, in Einklang zu kommen. Die Chancen einer negativen Lesung in den USA haben gerade exponentiell zugenommen. Auf der anderen Seite habe ich decken Live diesen Bericht für Jahrhunderte mit Fxstreet, und Hinzugefügt von Valeria B Bednarik am November 4, 2011, um 11:22 Uhr Keine Kommentare Guten Morgen zu einem neuen Tag im Forex-Paradies Optimismus ist heute Morgen, mit Dollar seit dem frühen europäischen Morgen, trotz der italienischen 10-Jahres-Anleihe Ertrag stieg auf einen neuen Rekord in der Euro-Ära, bei 6,399, und dass Griechenland wird nicht in der Lage sein, Löhne für staatliche Arbeitnehmer und Renten zahlen im nächsten Monat ohne eine geplante Injektion von 8 Milliarden von EU-Bargeld. Die Beihilfe wurde von der EU und dem IWF ausgesetzt, bis das Referendum für den 4. Dezember geplant war. Ich erwartete Markt Hinzugefügt von Valeria B Bednarik am November 3, 2011 at 11:30 Keine Kommentare Dienstag ist alles über das Risiko, wie der griechische Ministerpräsident George Papandreou ein Referendum und eine parlamentarische Vertrauensabstimmung und riskiert, das Land in den Standard, wenn von abgelehnt Wähler. Ich schwöre, er tut es absichtlich Wirklich, was kann man auf eine mans Verstand nehmen, der solche Entscheidung in der gegenwärtigen Situation Im wirklich anfangen zu vermuten, dass Griechenland will Dracma zurück. Jokes eine Seite, die Greenback steigt über die Tafel auf US Treasuries Nachfrage und Aktien sind für eine Selloff-Session in der Hallo allerseits, und willkommen zurück zu einer neuen Woche in diesem verrückten Forex-Markt. BOJ Intervention Vergangenheit Asian Session ist alte Nachrichten jetzt, aber immer noch ein heißes Thema: würde eine eigenständige Intervention wird ausreichen, um zu schwächen die Yen Überprüfen Sie die Von der Redaktion Schreibtisch in der Anfänger-Ecke: Es gibt einen vollständigen Artikel, der FinMin Azumi Aussagen enthält , Sagte, dass sie in den Devisenmarkt eingreifen, um konkrete Schritte gegen spekulative Maßnahmen zu ergreifen, und fügte hinzu, dass sie weiterhin intervenieren, bis Hinzugefügt von Valeria B Bednarik am 31. Oktober 2011 um 12:00 Uhr Keine Kommentare Dollar steigt auf der ganzen Linie als EZB-Mitglied Stark Ansprüche Die Krise ist noch lange nicht vorbei. Ich weiß nicht, vielleicht Im zu naiv, aber ehrlich war nicht erwarten nichts anderes. EURUSD handelt bei 1.3827, mit 1.3850 jetzt als sofortiger Widerstand und sucht nach einem Test des Bereichs 1.3770. GBPUSD bleibt bärisch, solange unter 1.5960, und ich würde erwarten, verliert mehr unter 1.5910, in der Nähe 1.5850, Dach des gebrochenen Dreiecks. USDJPY ist immun gegen Hinzugefügt von Valeria B Bednarik am 26. Oktober 2011 um 14:49 Keine Kommentare Hallo Jungs Ich aktualisiert die Anfänger-Ecke mit einigen interessanten Daten, die Sie überprüfen möchten, vor dem EU-Gipfel. Eine erste grundlegende Übersicht, gefolgt von ein paar Trading-Strategien für beide, Forex und Indizes heute. Wenn Sie jedoch daran interessiert sind, darüber zu informieren, was heute passieren kann, empfehle ich den Black Swan-Artikel, der im Abschnitt "Allgemeines" im Abschnitt "Von der Redaktion" aufgeführt ist. Hinzugefügt von Valeria B Bednarik am 26. Oktober 2011 um 09:39 Keine Kommentare Hallo alle Ich habe in letzter Zeit die Anfänger-Ecke zu verbessern, und ich würde wirklich schätzen jedes Feedback auf sie. Ich möchte, dass es ein wenig mehr interaktiv ist, und bieten nützliche Informationen für die Intraday-Trader. Gehen Sie und schauen Sie hier: Eindrucksvolle Rallyes zum Frühstück, diesen europäischen Morgen, nachdem EURUSD das 1.3700 Level einnahm. Mrket explodiert, ist Risiko-Spiel auf und US-Aktien stark eröffnet, nähert sich September monatlichen Highs, nicht eine kleine Daten. Halten Sie ein Auge auf US-Indizes, als ob sie höher brechen, wird der Dollar weiter gleiten. Ob wenn dieser Optimismus, ausgelöst durch Hoffnungen die EU-Ankündigung wird festere Maßnahmen auf die Schuldenkrise zeigen Entwicklungen ist genug, um Griechenland vor dem Ausfall und stärken Banken zu retten, ist etwas I Hinzugefügt von Valeria B Bednarik am Oktober 12, 2011, um 1:39 Uhr Keine Kommentare Optimismus, Pessimismus Risiko Appetit, Risikoaversion, auf und ab dort gehen wir. Abgesehen davon, dass ein Experte in makroökonomischen, heute zu folgen Forex-Markt benötigen Sie auch einen Abschluss in Psychologie. Witze beiseite, Stimmung ist immer noch auf dem Forex-Markt, und so einfach können wir sehen Optimismus steigen, können wir sehen, es verblassen. So schließen Sie diese Stop-Loss, wenn Sie kurzfristig handeln) EURUSD Tages-Chart zeigt, dass unabhängig bullische Dynamik weiterhin Aufbau, bleibt das Paar nach wie vor begrenzt durch die von Valeria B Bednarik am 11. Oktober 2011 um 11:30 Uhr Keine Kommentare Der EURUSD ist etwa zu Testen Sie eine Key-Ebene, die 1.3660 Bereich schauen Sie sich die Tages-Chart: Ich würde erwarten, eine kleine Retracement, wenn erreicht, aber wenn wir in der Nähe zu konsolidieren, können wir sehen, eine Pause höher in das Paar, mit 1.3800 Bereich als nächste starke Widerstandszone. Hier ist das technische Update von hinzugefügt von Valeria B Bednarik am 10. Oktober 2011 um 11:39 Uhr Keine Kommentare Die heutige EZB-Sitzung wird wichtig sein, nicht nur, weil die Markterwartungen über die jüngste Wirtschaftspolitik, aber auch, weil das Ende von Herrn Jean ist Claude Trichet Mandat. Bis jetzt, und trotz nicht seine Lieblingsrolle, gelang es ihm, Eurozone weg vom Zusammenbruch zu halten, mit Sofortmaßnahmen. Aber diese Maßnahmen, insbesondere die Anschaffung von unruhigen Regierungen Anleihen, bedeuten langfristige Risiken für die Banken Glaubwürdigkeit. Und der Zusammenbruch ist nicht so weit weg: Griechenland Ausfall ist noch ausstehend Hinzugefügt von Valeria B Bednarik am Oktober 6, 2011, um 9:23 Uhr Keine KommentareWomen in Forex 8211 Valeria Bednarik: 8220Meine Beziehung mit Forex ist wie eine alte Ehe8221 Valeria Bednarik wurde ein Devisenhändler seit nunmehr 12 Jahren und seit 2009 Mitglied des FXStreet-Teams. So wie sie uns vor fünf Jahren in unserem Interview mit ihr erzählt hat. Sie liebt, was sie für ein living8230 betont, dass sie arbeitet, um zu leben, und nicht das Gegenteil. Von ihrem Haus in Buenos Aires, folgt sie einem europäischen Zeitplan, der ein bisschen zermürbend ist und aufwacht um 4 Uhr. Aber sie fühlt sich so wohl, und die Kombination von Arbeit und Familie ist wie eine Schweizer Uhr. Ihre Kinder sind älter und unabhängiger, sie hat mehr Platz für sich. Sie glaubt, dass Frauen einige Eigenschaften haben, die sie zu besseren Händlern machen, obwohl sie denkt, dass 8220it ein paar weitere Jahrzehnte dauern wird, um zu sehen, dass Frauen eine relevantere Rolle in der Finanzwelt einnehmen.8221 Forex: Eine alte Ehe Sie handeln immer noch für FXStreet, Wie im Juli 2010, das letzte Mal haben wir mit Ihnen gesprochen. Aber Ihre responsabilites haben sich geändert8230 Lesen des 2010 Interviews. Es scheint, dass es mehr wie fünf Jahrzehnten als fünf Jahre Mein Leben ist ständig verändert, oder besser gesagt, Fortschritte. Ich arbeite mehr, ich tausche weniger, und ich fühle mich mit beiden sehr wohl. Damals war meine Rolle innerhalb FXStreet beschränkt auf das Schreiben einiger Artikel und berät über technische Aspekte des Devisenmarktes. Heute, I8217m mehr in vielen anderen Teilen der Arbeit in einer finanziellen Web-Seite beteiligt. Ich glaube, dass alles über die Entwicklung. FXStreet hat sich weiterentwickelt und ich bin mit dem Unternehmen gewachsen, erweitert das Wissen über Finanzinvestitionen und das weltweite makroökonomische Bild. In diesen Tagen habe ich viel mehr Verantwortung und Pflichten im Zusammenhang mit den Inhalten der Website bietet. Genießen Sie es Selbstverständlich genieße ich meinen Job Als ich aufwachte, stellte ich zwei Lebenziele an die Oberseite meiner Liste: das erste war, dass, was auch immer der Job I8217d haben würde, würde meine zu-Familie immer zuerst kommen. Das zweite Ziel war es, in etwas, was ich wirklich gerne tun (danke Gott, ich liebe es, eine Menge verschiedener Dinge zu tun). Die Sache, die ich wirklich liebe über diesen Job ist, dass es mein Verstand hält, mit hoher Geschwindigkeit zu arbeiten. Tatsächlich gibt es einige Routine in ihr, wie es in jedem Job, aber market8217s Veränderungen, Makro-Entwicklungen und halten up to date mit what8217s auf der ganzen Welt ist eine Herausforderung, die ich gerne auf einer täglichen Basis. Eine weitere tägliche Herausforderung ist, mit Menschen viel jünger als ich zu arbeiten. Sie haben endlose, ansteckende Energie, und sie sind immer einen Schritt voraus in fast alles, so dass8217s auch drängen mich zu bleiben wach 247. In diesen Tagen ist meine Beziehung mit Forex wie eine alte Ehe. Das Feuer kann verschwunden sein, aber es ist mein bester Freund, und ich brauche viel, um ihn zu verstehen. 8220I don8217t leben zu work8221 Wie schaffen Sie es, Ihren Job und Ihr persönliches Leben auszugleichen Nach so vielen Jahren Arbeit nach Hause, ist die Tatsache, dass die Kombination von Arbeit und Familie an dieser Stelle läuft wie eine Schweizer Uhr. Darüber hinaus bin ich in ein neues Haus umgezogen, ein großes, wo jeder seinen eigenen Raum hat, und ich habe mein eigenes Büro, so kann ich teilweise trennen beide Leben und machte sie fit. Wie sieht ein Arbeitstag im Leben von Valeria Bednarik aus, wache ich um 4 Uhr morgens auf und gehe an meinen Schreibtisch, um Charts zu öffnen, Nachrichten zu lesen und den Wirtschaftskalender zu überprüfen. Um 7 Uhr bin ich up-to-date mit what8217s passiert, und ich habe meine Analyse getan. Ich wache dann meine Familie auf, schicke Mädchen zur Schule und zum Mann zur Arbeit, also habe ich bis zum Mittag, um mich auf den Markt zu konzentrieren. Ich mache eine Pause von London8217s schließen, holen Sie die Mädchen, und wir alle haben Mittagessen zusammen. Am Ende der US-Sitzung, I8217m zurück für etwa 3 weitere Stunden des Marktes. Ihre Tochter sind gewachsen, sie sind jetzt 10 und 13. Macht dies mehr Zeit und Raum für sich selbst Ja, sicher Meine zwei Töchter sind jetzt Teenager, also sind sie viel weniger abhängig von mir. Außer dass ich ihr persönlicher Fahrer geworden bin: Sie üben Sport, haben eine Band, besuchen verschiedene Klassen und haben natürlich ein viel größeres gesellschaftliches Leben als ich. Aber wir tun auch eine Menge Aktivitäten zusammen, wie das Vorbereiten von Abendessen, ausgehen für einen Spaziergang, Skaten oder Radfahren. Wir gehen fast jedes Wochenende ins Kino, obwohl ich nicht vergessen kann, ins Kino zu gehen für einen Film, der nicht Disney oder Pixar war. Sie sind weniger abhängig, aber wir teilen mehr. Was das Beste für mich ist. Ich arbeite rund 11 Stunden am Tag, aber ich don8217t leben, um zu arbeiten. Ich arbeite zu leben. Und das macht den Unterschied in meinem persönlichen Leben. Am Wochenende ist mein Haus immer voll von Menschen, und wir diskutieren, ob es kids8217 wiederum oder adults8217 wiederum, um Freunde einladen. Natürlich sind kids8217 mal mehr als Erwachsene, aber that8217s ok. Jede Beratung, wie Frauen können persönliche und berufliche Leben, in der Handelsbranche, jetzt im Jahr 2015 Gleichgewicht glaube ich, dass, wenn Sie Ihre Lebensziele definiert haben, müssen Sie nur mit ihnen gehen. Es ist der beste Weg, um Ihr persönliches und berufliches Leben auszugleichen. Don8217t lassen die Dinge zum Zufall, machen Pläne. It8217s hart am Anfang und am härtesten mit jungen Kindern, aber sie wachsen. Meine schlimmste Angst war immer, ihr Leben, ihre Entwicklungsjahre zu verpassen, nicht da zu sein, wenn sie mich brauchen. Aber, meine Familie mit festen Grundregeln der Liebe und des Respektes gebildet zu haben, bildet es einfacher, auch eine Karriere zu haben, ohne beide zusammenzubrechen. Ego: traders8217 schlimmster Feind Haben Sie immer noch die gleiche Meinung über die Unterschiede zwischen Männern und Frauen im Handel als letztes Mal haben wir geredet Ja, ich glaube immer noch, dass Ego der schlimmste Feind eines jeden Händlers ist. Der Markt hat mich demütig gemacht, und während dieser Jahre habe ich viele Männer gesehen, die nicht verstehen konnten, daß der Verlust eines Handels nicht bedeutet, seine Männlichkeit zu verlieren. Oder einen Grund zu bekommen sogar. Sie können sogar mit dem Markt zu bekommen. Wenn Sie versuchen, sind Sie zum Scheitern verurteilt. Frauen neigen dazu, bescheidener zu sein, im Allgemeinen. Und haben es einfacher, wenn es um Multi-Tasking geht. Was der Markt die meiste Zeit braucht. Frauen sind auch viel beharrlicher, wenn sie ein bestimmtes Ziel haben, und don8217t entmutigen so einfach wie Männer. Glaubst du, es gibt mehr Frauenhandel als vor fünf Jahren habe ich festgestellt, dass in diesen Jahren gibt es mehr Frauen um die Finanzwelt, aber das Verhältnis zeigt immer noch eine Mehrheit der Männer. Ich glaube, es wird noch ein paar Jahrzehnte dauern, bis Frauen eine relevantere Rolle in der Finanzwelt einnehmen. Verwandte BeiträgeValeria B Bednarik039s Page Zu Beginn des Jahres sammelte die Euro-Krise alle Marktaufmerksamkeit, mit Griechenland bereit, die Euro-Zone, Italien und Spanien Beitritt der Verein der unerträglichen hohen Renditen und Rettungspaket Bedürfnisse verlassen, und die europäischen Behörden verloren Ohne Antwort. Überquerung des Ozeans, US monatliche Beschäftigung Lesungen überraschen stark bis 3 Monate in Folge, und Markt begann schreienden Wachstum Die EURUSD, fiel so niedrig wie 1.2161 im Juli. Doch während die EU-Krise fortsetzt, zumindest die EU-Behörden Mehr zu Beginn des Jahres sammelte die Euro-Krise alle Marktaufmerksamkeit, mit Griechenland bereit, die Euro-Zone zu verlassen, Italien und Spanien Beitritt der Verein der unerträglichen hohen Erträge und Rettungspakete, und europäische Behörden verloren ohne Antwort. Überquerung des Ozeans, US monatliche Beschäftigung Lesungen überraschen stark bis 3 Monate in Folge, und Markt begann schreienden Wachstum Die EURUSD, fiel so niedrig wie 1.2161 im Juli. Doch während die EU-Krise fortsetzt, zumindest die EU-BehördenSee More, dass der Markt ständig entwickelt, ist keine Nachricht. Das Ding hier ist, wenn wir uns schnell genug anpassen können, um zu überleben. Was wird dann, dass 2012 More More Banking Jitters, höhere Ausfallrisiken in Europa, und mehr läuft auf den Dollar auf eine kontinuierliche Verbesserung der Wirtschaft würde meine gebildete Vermutung sein. Korrelationen können bleiben oder ändern Im seing der Beginn einer Rückkehr zu der Dollarkurs Korrelation hatten wir vor der Krise 2007, noch ist es früh zu comfirm es. Vielleicht morgen NFP in den USA will Mehr Kaufen Sie das Gerücht, verkaufen Sie die Tatsache. Zumindest ist das, was wir sehen, in der EURUSD, die über 100 Pips in weniger als einer Stunde verlieren und nach der Veröffentlichung eines Intraday-High von 1,3197 Handel jetzt unter 1,3100 als europäische Aktien löschen täglich Gewinne und rot. Die EZB 3 Jahre Refinanzierung Auktion, die Erwartungen übertreffen und erreicht 489,2 B, war der Auslöser der letzten Herbst. Starke Retracement von erwähnten hohen deutet darauf hin, dass die jüngsten bullish Rallye nur korrektiv gewesen, und das Paar ist bereit, mehr Korrektur Donnerstag das ist es. Dollar ist etwas niedriger gegen die Hauptkonkurrenten, da Aktien auf US positive Nachrichten ansteigen. Aber sowohl technisch als auch grundlegend, werden die Bewegungen wahrscheinlich begrenzt bleiben. Ich werde Angela Merkels Worte von gestern retten, da es keinen leichten oder schnellen Ausweg aus der europäischen Krise gibt. Sowohl der EURUSD als auch der GBPUSD handeln unterhalb ihrer 4 Stunden 20 SMA, die intraday als dynamischer Widerstand wirken. Wie auch immer, hier ist die kurzfristige Aussichten für Majors für die aktuelle Sitzung: Siehe mehr Die EURUSD wird kontinuierlich gegen große Rivalen verkauft, sei es, wenn wir schlechte Nachrichten haben, oder überhaupt keine Nachrichten. Ist ein Fall für den Fall, dass die Investoren nicht mehr Vertrauen in die EU-Behörden, und hier sind wir, brechen unter 1,3000 bis zum Zeitpunkt des Schreibens. Es wird nicht leicht sein, die gemeinsame Währung zu sehen, die den Aufstieg über einige Korrekturbewegungen in den kommenden Wochen hinaus nicht mehr als eine Frage der Stimmung, sondern des Trends erweist. Quoting um 1.2980 ist die nächste offensichtliche große Zahl der 1.2870 PreisSee MoreIf gibt es jede Frau Ich bewundere ihre Handelsstrategien in der Forexwelt, dass Frau Valeria Bendnarik sein wird. Seit 2003 ist Valeria Bendnarik ein aktiver Händler, der sich auf den internationalen Devisenmarkt spezialisiert hat. Darüber hinaus absolvierte sie in der Universidad Catolica del Salvador, in Argentinien, als Public Account, spezialisiert auf Finanz-und Kostenmanagement. Sie arbeitet derzeit als Chefanalytikerin für Fxstreet und betreut durch ihr eigenes Unternehmen ein wichtiges Kundenportfolio für Fxsolutions und schult auch neue Trader weltweit. Mein Lieblingszitat von Valeria Bendnarik ist: 8220I gewinnen, ich verliere, es8217s mein job8230.And ich liebe es. Nach 20 Jahren in der Buchhaltung verließ Valeria Bendnarik ihre Arbeit, um sich dem Handel zu widmen. Sie hatte investiert, was schließlich ein Ponzi-Schema war, der 11.000 Opfer in Südamerika verließ. So lernte sie ihre Lektionen und beschloss, sie könne es nur ernst meinen. Nach ein paar Jahren Studium und Lehre durch zwei verschiedene Unternehmen in Argentinien, entschied sich Valeria, von zu Hause aus zu handeln, wo sie jetzt ihre beiden kleinen Töchter erhebt. Über die Unterschiede zwischen den Geschlechtern glaubt Valeria, dass Frauen tatsächlich Eigenschaften haben, die strenge Haltung und Demut haben, die sie zu erfolgreicheren Händlern machen können als Männer. Davon abgesehen, erkennt sie, dass am Ende 8220market nicht weiß, mein Geschlecht (oder), wenn ich studiere oder nicht, wenn ich meinen Handel planen und folgen einer Strategie oder einfach nur wetten. Wenn sie von Fxtradermagazine auf ihre bevorzugten technischen Indikatoren interviewt wurde Und wie sie sie gebraucht, sagte sie, 8220Ich halte an ein paar Moving Averages, Momentum, CCI und RSI, um ihre Handelskarte zu zeichnen. Mit diesen Tools habe ich eine allgemeine technische Perspektive für fast jeden möglichen Zeitrahmen, wie ich einige eingestellt haben, um Auslöser zu sein, einige Filter zu sein, und ich bemerkte, dass bestimmte Paare besser mit einigen anstatt mit anderen arbeiten. That8217s meine Grundrahmen und ich in der Regel hinzufügen Trendlinien oder Fibonacci Retracements. Ich bleibe dabei, also habe ich immer ein extra Diagramm, wo ich 18217m andere Sachen teste. Ich denke, der Tag werde ich aufhören zu studieren ist der Tag, an dem ich tot bin. Wissen ist die Basis des Erfolgs, und mehr als diese uns selbst zu kennen, sind unsere Schwächen und Stärken für mich grundlegend.

Comments

Popular Posts